Die B24B erhält einen Einblick bei DENIOS SE

Am 12.01.2024 waren die Auszubildenden „Kauffrau/-mann für Büromanagement“ der Klasse B24B aus dem dritten Lehrjahr des Freiherr-vom-Stein-Berufskollegs Bad Oeynhausen zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Corinna Witte zu Gast bei DENIOS SE (Gefahrstofflagerung – Arbeitsschutz – Industriebedarf) in Bad Oeynhausen/Dehme. Als Programm war neben einem Vortrag und einem Produktionsrundgang auch ein kleines Quiz angesagt.

Ein wirklich gelungener Tag, der für die Auszubildenden hoffentlich positiv im Gedächtnis bleibt und einen sehr guten Einblick in den Berufsalltag und die Geschäftsabläufe bei DENIOS SE geben konnte. Ein großes Dankeschön an Lena Vollmer (Human Resources) von DENIOS, die diesen Tag möglich gemacht hat.