Downloadbereich

Hier finden Sie Broschüren, Flyer und Formulare für die Bildungsgänge an unserem Berufskolleg:

FOS Anmeldeformular

Wichtig: Dieses Formular ist nur für angehende Schülerinnen und Schüler gedacht, die eine Einstellungszusage der Polizei erhalten haben.

Broschüre Wirtschaftsgymnasium

Das Wirtschaftsgymnasium: Abitur + berufliche Kenntnisse Die Broschüre gibt einen Überblick über das Wirtschaftsgymnasium und zeigt seine vielfältigen Möglichkeiten auf.

Broschüre WFS

Unsere aktuelle Broschüre: Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Weiterbildung zum/zur Staatlich geprüften Betriebswirt/in an der Fachschule für Wirtschaft

Das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen

Lernen im Berufskolleg: Bildungsgänge und Abschlüsse. Herausgegeben vom Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen

Beitrittserklärung Förderverein

Werden Sie Mitglied des Fördervereins: Die ausgefüllte Beitrittserklärung geben Sie bitte im Schulbüro am entsprechenden Schulstandort ab.