Items filtered by date: Donnerstag, 24 November 2016
Donnerstag, 24 November 2016 09:16

Neues Angebot der Creativa

Das Projekt CREATIVA wird von einer Klasse der Höheren Handelsschule für jeweils zwei Jahre durchgeführt und ist ein von Schülern selbstständig geführtes Unternehmen. Die betreuenden Lehrer übernehmen beratende und unterstützende Funktionen. CREATIVA verfolgt die Zielsetzung, den Schülern unternehmerisches Denken und Handeln in der Realität zu vermitteln. Das pädagogische Projekt steht unter der Schirmherrschaft des Fördervereins des Freiherr-vom-Stein-Berufskollegs.

Mit der Neustrukturierung der Höheren Handelsschule hat auch die CREATIVA neue Ideen in ihr Projektspektrum aufgenommen. Neben dem bekannte Büroartikelshop wurde mit der Eröffnung der Profitcentern das Angebot um eigens gestaltete Schüler-/Lehrerkalender und Kaffeetassen erweitert.

Mit der Werbung im Schulgebäude und den Anschauungsexemplaren sollte mittlerweile jedem am FvS das neue Angebot bekannt sein - schaut doch bei der CREATIVA einfach am Verkaufsraum im Aufenthaltsraum vorbei!

Published in FvS - Nachrichten

Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg

Habsburgerring 53 b
32425 Minden
Tel: +(0571) 837020
Fax: +(0571) 8370299

So erreichen Sie uns

Anfahrt und Routenplaner
Kontaktformular

für die Schulorte Minden und Bad Oeynhausen

Das FvS im sozialen Netzwerk

guetesiegel

Microsoft banner