Bildungsgänge am FvS-Berufskolleg

Berufsfachschule

Erwerben Sie am Freiherr-vom-Stein Berufskolleg Schulabschlüsse bis zur Fachhochschulreife. Informieren Sie sich hierzu unter dem entsprechenden Menüpunkt links.

Wirtschaftsgymnasium

Erreichen Sie am Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg Ihr Abitur – auch mit Doppelqualifikation! Informieren Sie sich hierzu unter dem entsprechenden Menüpunkt links.

Berufsschule

Starten Sie am Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg die Qulifizierung für Ihre Berufsausbildung. Informieren Sie sich hierzu unter dem entsprechenden Menüpunkt links.

Fachschule für Wirtschaft

Studieren am Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg: Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft! Informieren Sie sich hierzu unter dem entsprechenden Menüpunkt links.

Zusatzqualifikationen

Neben dem Abschluss zum regulären Schulbesuch können in manchen Bildungsgängen auch Zusatzqualifikationen erworben werden.